... //Eingefügt für AT Internet Tracker von RS am 19.02.18 um 10:28 von Franziska Winter//

Referenzen

Erfolgreicher Abschluss und vierfacher Zuwachs – neue Fachkräfte für die BDE Engineering

01.08.2017

Zwei Auszubildende haben ihren Abschluss erworben und wurden in die Festanstellung übernommen. Wir freuen uns mit Euch und sind als Unternehmen stolz, diese besonderen Abschlüsse zu erleben.

Wir gratulieren Herrn Waldemar Tissen, zu einem ausgezeichneten Ausbildungsabschlusszeugnis des Kaufmanns für Büromanagement. Der gelernte Bäckermeister musste aus gesundheitlichen Gründen seine Berufung aufgeben und startete nochmal ganz von vorn. Mit einer Abschlussnote von 1,0 absolvierte er im Juni seinen mehr als erfolgreichen Abschluss. Ebenso gratulieren wir unserem Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Herrn Roger Espinosa, für das Engagement und die Integration in unserem Team. 2014 kam Herr Espinosa mit geringen Sprachkenntnissen von Spanien nach Deutschland mit dem Wunsch, eine solide Ausbildung zu absolvieren. Heute -3 Jahre später-, ist er ausgelernter Fachinformatiker und vollständiges Mitglied der BDE Engineering.

In diesem Jahr begrüßen wir erstmals 4 neue Auszubildende. Zwei Kauffrauen für Büromanagement, einen Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sowie erstmals einen IT-Systemkaufmann, die am 01.08.2017 bei der BDE Engineering starten werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen euch recht herzlich in unserem Team.

   

Mehr Informationen/Newsletter

Jens Graute

Key Account Manager
Project Manager
Ansprechpartner für:
MES, BDE, MDE, OEE, GAE, KPI - System PROtouch Terminal´s Energiemanagement Anzeigesysteme (ANDON-Board)


Die MES Experten! BDE Engineering GmbH  - 37688 Beverungen, Deutschland - Tel.: +49 (0) 5273 / 36770 - 0